Folge mir

Du kannst meinen RC Aktivitäten auf diesen Kanälen folgen:

Seit neuestem gibt es WhatsApp „Kanäle“. Du kannst meinen RC Beiträgen jetzt auch dort folgen. Der Inhalt ist der gleiche wie auf allen anderen Plattformen. Du verpasst also nichts, wenn du nicht möchtest.

Seit 2022 poste ich meine Beiträge nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Instagram. Diese Plattform nutze ich hauptsächlich für Fotos, da ich besonders gerne schöne Fotos von RC Cars mache. Aber auch Reels (Videos) werdet ihr dort finden.

YouTube Kanal

Ab und zu mache ich RC Videos, die ich in meinem Youtube Kanal veröffentliche. Das Produzieren/Schneiden von Videos ist sehr aufwendig, daher kann es lange dauern bis mal wieder ein längeres Video kommt. Youtube bietet auch Kurzvideos (Shorts) an, die ich dort ebenfalls poste.

TikTok

Auch auf TikTok sind einige Videos von mir zu sehen. Seit 2022 poste ich dort Videos im Hochkant-Format bei der derzeit sehr beliebten Social-App. Bin gespannt, wieviele aus der RC Community von euch auch dort sind.

Bei Facebook könnt ihr die gleichen Beiträge wie bei Instagram lesen. Ihr könnt mir auch dort folgen.

TamiyaClub Showroom

Der TamiyaClub Showroom wird nicht mehr von mir aktualisiert. Die enthaltenen Modelle habe ich zum Teil zwar noch, aber einige haben schon längst einen neuen Besitzer.