Graupner Systems Setup Änderungen

Ich habe einige Änderungen am Setup der Systems vorgenommen. Es läuft jetzt ein Leopard-Motor der Größe 3660 mit 1480 kV, angetrieben von einem 5s-Lipo und einer 39-mm Schraube. Die höhere Spannung/geringere kV lässt die Amperezahl sinken, was zu einer geringeren Belastung der Elektrik führt. Da ich immer noch viel mit halber Geschwindigkeit fahre, habe ich einige große Kondensatoren zum Regler hinzugefügt, damit er kühl bleibt. Das Boot kann auch mit einem 6s Lipo betrieben werden, aber das ist dann doch wieder zu viel für so einen Oldie. Mehr Bilder von der Testfahrt hier.

Diesen Artikel teilen…

2 Kommentare

Kommentieren →

Hi,

very nice. How did you fix the motor to the boat ? Can you give the reference to the stuff to do the same ? I ve a old systems with hydro speed 606 but the gearbox is broken so maybe I could upgrade it.

regards

Schreibe einen Kommentar