RC Car Racing in Siegen – auch ohne Rennstrecke möglich

Obwohl wir in Siegen keine feste Vereins-Rennstrecke haben, blüht und gedeiht die RC Car Szene. Unser Parkplatz ist groß genug für alle Maßstäbe, von 1:10 bis hin zu 1:5er. Eine Rennstrecke wird jedes Wochenende mit Autoreifen und Feuerwehr-Schläuchen abgesteckt.

Wenn Du neu im Hobby bist und es mal ausprobieren möchtest oder wenn du bereits ein „alter Hase“ bist, komm gerne vorbei. Du kannst mir auch eine E-Mail schreiben um dich zu informieren. Ich helfe gerne wo ich kann und Interessenten für das Hobby sind bei mir immer willkommen.

Wir sind kein Verein, sondern eine lose Interessengemeinschaft. Wir haben eine WhatsApp-Gruppe, über die Verabredungen stattfinden und auch sonstiger Austausch über das Hobby stattfindet. Dort werden wir dich gerne aufnehmen, wenn du Interesse hast.

Wenn du ganz allgemein im Siegerland nach Plätzen suchst, wo man gut RC Car fahren kann, dann schau mal hier rein.

Happy RCing!

Diesen Artikel teilen…

2 Kommentare

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar