Zetten 29.12.2023

Das letzte Zetti Treffen 2023 auf unserer Heim-Strecke „Boxengasse Breitenbach“ in 57074 Siegen. Es wurde viel geschraubt und eine Menge Training, bzw. „Rennen“ gefahren. Für unsere Freundschaftsrennen nutzen wir die Zeitmessung von Robitronic mit der Software „ZRound“. Die Rundenzeiten werden auf einem Fernseher über der Lichtschranke der Strecke angezeigt.

Es sei jedoch gesagt, daß der Wettbewerb bei uns NICHT im Vordergrund steht, sondern der Spaß am Hobby und das Treffen von Gleichgesinnten und ein paar Stunden Ablenkung vom Alltag.

Die Strecke bzw. der Raum bietet Platz für max. 6 Fahrer.

Wer Interesse hat, ist jederzeit als Gast in die Boxengasse eingeladen. Geschlecht, Alter, Erfahrung, Material, etc. spielt dabei keine Rolle. Alle Infos hier.

Starting Grid
DTM Mercedes
😬😂
schon besser!
Audi R8 LMS
entspannter Zuschauer an der Strecke
McLaren F1 GTR
Race-Action Camaro vs. Audi
Graffiti-Sprayer
McLaren wird gejagt
Monitor über der Strecke
Software „ZRound“

Schreibe einen Kommentar