1:5 Tourenwagen / F1 Herbstrunde

Der milde Herbst hat uns einen schönen Saison-Abschluss fahren lassen mit den 1:5 Groß -Modellen auf unserer Haus- und Hof-Rennstrecke am Siegener Dometic Parkplatz.

Tourenwagen Starterfeld
alles FG 535 und 510er Chassis
Mein FG Sportsline 510
Ein bisschen durchs Laub bashen
Heute mit schicker, roter Sonntags-Karo unterwegs (am Sonntag)
Den richtigen Moment abpassen zum Einfädeln.

Leider habe ich von den zwei FG F1 Fahrzeugen keine Fotos gemacht, da der Nachmittag kurz war und ich mehr mit Fahren und Quatschen beschäftigt war.

Der Mini Cooper läuft mittlerweile richtig gut, da ich einiges am Setup geändert habe. Zuletzt habe ich erstmals mit der ABS Funktion der Bremse gearbeitet und konnte noch einiges an Zehntel-Sekunden rausholen durch das verbesserte Anbrems-Verhalten.

Das Auto ist jetzt sehr schön abgestimmt und ich hätte Lust, das ganze mal auf einer Rennstrecke zu testen.

Schreibe einen Kommentar