RC Feuerwehr Monstertruck #1

Die RC Polizei hat offenbar bleibenden Eindruck hinterlassen, denn nun habe ich den Salat und wurde beauftragt, die dazu passende RC Feuerwehr für den besten Kumpel meines Sohnes zu seinem 7. Geburtstag zu fertigen. Das lasse ich mir natürlich nicht 2x sagen 👍. Los gehts mit diesem schönen Paket eines Tamiya „Wild Dagger“. Der Zustand ist sehr gut, vor allem die Reifen sind praktisch ungefahren. Die Karosserie wird ausgetauscht und in bekannter Manier eine Feuerwehr gefertigt. Die Funke muss auch weichen, denn wie schon bei der Polizei findet eine Knüppelfunke mit langer 40Mhz Antenne wohl kaum Anklang bei einem 7-jährigen Nachwuchs-Piloten. Das Chassis wird einmal zerlegt werden um das hintere Diff zu sperren und alles auf Kugellager zu prüfen, ggf. zu ersetzen. Sobald alle fehlenden Teile besorgt sind, gehts los!