1/5 RC Cars / Dometic Parkplatz, Siegen / 21.08.2022

Heute haben sich mal wieder einige Fahrer am Siegener Dometic Parkplatz eingefunden, um entspannt eine Runde RC Car zu fahren. Die Strecke wird wie gewohnt gemeinsam aus Roller-Reifen und Feuerwehrschläuchen mit wenigen Handgriffen aufgebaut.

Bei bestem Sommer Wetter waren zudem einige Zuschauer, bzw. Interessenten an unserem Hobby am Start, was mich besonders freut. Da ist so ein schöner Porsche auf 465er FG Chassis natürlich ein toller Anblick für alle.

Ich war wie immer mit meinen FG Sportsline 2WD Mini Cooper am Start. Der kürzlich eingebaute Bremskraftverstärker wollte eingestellt und getestet werden.

Ein paar Runden habe ich die Kamera mitlaufen lassen anstatt selber zu fahren, daher ist mein Mini Cooper hier im Video nicht zu sehen:

Die meisten Chassis-Typen sind die verschiedenen bekannten Tourenwagen-Modelle von FG, aber es wurde auch ein Carson C5 gefahren, ein S88R, sowie ein FG Formel1. Da ich heute mehr mit Fahren beschäftigt war, habe ich leider nicht alle Autos in Bild festgehalten. Aber der F1 ist schon eine Augenweide 🤩

Wer Interesse hat am Fahren (oder Zuschauen) ist immer gerne an unserer „Rennstrecke“ gesehen!

Diesen Artikel teilen…

Schreibe einen Kommentar